Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dreamland vs. Rumpelbude

Samstag, 3. Oktober 2015 @ 21:00

Home, sweet Home!

Die Dreamland vs.Rumpelbude ist zurück im Aladin-Tivoli Komplex. Mit frischem Wind und einigen kleinen Veränderungen sind wir wieder am Start.

Wir haben uns viele Gedanken zum Line Up gemacht und hoffen, dass ihre unsere Bookings genauso feiert wie wir. Den überlangen Text, in dem wir die Dreamland anpreisen und Künstler vorstellen – lassen wir an dieser Stelle einfach mal weg. Ihr wisst doch eh, was euch erwartet.

Wir freuen uns jedenfalls sehr auf euch. Kommt vorbei und feiert mit uns. Die Djs versprechen ne heftig geile Nacht!

Euer Lifeline Team

★★★★★ Drum’n’Bass & Bass Music ★★★★★

►Dj´s
Camo & Krooked ( Hospital Rec. / UK)
The Upbeats (Virus Rec. / New Zealand)
SASASAS (Phantasy, Alpha & Macky Gee / UK)
Mefjus (Critical Music / Austria)
Majistrate (Low Down Deep Rec. / UK)
Chicken (Giana Brotherz / K)
Genzo (Lifeline Promotions / HB)
Da Rocca (Lifeline Promotions / HB)
Contact (Heavy Music / HB)

►MC´s
SASASAS (Skibba, Shabba, Shotta & Stormin / UK)
Stunnah (Aelement / HB)
Benski (4thepeople / H)

★★★★Techno, Minimal & Tech House★★★★

►Dj´s
Stephan Bodzin (Herzblut / HB)
Bebetta (Monaberry / B)
Microtrauma (Traum Schallplatten / C)
Tim Duwensee (Rumpelbude / OL)
cassio (FAZEmag/ETTL / NL)
Diffr3nt (Envloop Rec. / HB)

★★★★★★★★Happy Hardcore★★★★★★★★

►Dj´s
Mob (Anuva Level/ UK)
Gregor le Dahl (Hardcore Heaven / UK)
Rush Dee (Rush on Vibes / HH)
Phill Dee (Level Up / HL)
Reality (Elysium / HB)
Metro (Hardcore Wonderland / HB)

►MC´s
Enemy (Anuva Level/ UK)

★★★★★★★★Garage & Trap★★★★★★★★

►Dj´s
Lundee (Agora Audio / HH)
Ataxy (BremenNext / HB)
Phil Gonzo (Lifeline Promotions / HB)
Pike (Feiern aus Bock / HB)

***************************************************************

Infos zu den Tickets:

Tickets im VVK bekommt ihr momentan noch für 18,00 € im Early-Bird Tarif. Wer schon weiß, dass er richtig Bock auf die Party hat, sollte sich hier ein Ticket sichern:

http://lifeline-promotions.de/lifeline/ticketshop/

(Zur Info: Bei der Bestellung muss man seinen Namen angeben – die Tickets sind aber trotzdem übertragbar. Heißt: wenn euch was Wichtiges dazwischen kommt, könnt ihr das Ticket problemlos an Freunde weitergeben)

***************************************************************

Bitte beachtet:

• die Dreamland ist ab 18 Jahren!

• Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass illegale Substanzen Zuhause bleiben müssen. Bitte respektiert das.

• Außerdem haben wir kein Platz für Rassismus, Sexismus oder anderen Quatsch. Das braucht kein Mensch. .. Wir wissen, wie toll ihr feiert, aber so eine Erwähnung kann nicht schaden 🙂

Details

Datum:
Samstag, 3. Oktober 2015
Zeit:
21:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Lifeline Promotions

Veranstaltungsort

Aladin Music Hall
Hannoversche Str. 9-11
Bremen, 28309 Germany